Eine Zeichnung von einer Kutsche, welche ein Kind angefertigt hat.

Ambulanter Kinderhospizdienst

Anfragen

Janine Ratai

Mobil 0160 - 92 50 99 60

Wir sind da, um mitzutragen

Familien mit unheilbar kranken Kindern sind in ihrem Alltag oft am Rande ihrer Kräfte. Ab Diagnosestellung, während des gesamten Krankheitsverlaufs und darüber hinaus, werden die Kinder und Familien von uns begleitet. Rufen Sie an und vereinbaren einen Termin für ein kostenloses Informationsgespräch mit uns.

• Ambulante Kinderhospiz-Begleitung durch geschultes Personal
  • Entlastung, Unterstützung und Freiräume werden von unseren Ehrenamtlichen Mitarbeitern geschaffen.

Die Beratungen und Begleitungen sind für die Familien kostenfrei.

Kinderhospizbegleiter gesucht

Trauen Sie sich zu, Familien auch mal auf rauer See sprich in schwierigen Situationen zu begleiten? Kids Anker macht genau das und sucht dafür ehrenamtliche Menschen mit Herz - wir begleiten Familien dann, wenn sie es besonders brauchen. Bei Interesse füllen Sie einfach den verlinkten Fragebogen aus und nehmen Sie Kontakt auf.

Download Fragebogen Ein kleines Kind umfasst mit der ganzen Hand den Zeigefinger eines Erachsenen.
Zürück